VIBE | “Gottesdienst und Matinee”

15. August 2021 10:00 - 11:30 Neuender Kirche, Kirchreihe 108, 26389 Wilhelmshaven

Tickets NUR mit Sitzplatzreservierung erhältlich.

HINWEIS ZUR SITZPLATZBUCHUNG:
Bitte immer zwei Plätze zwischen Einzelbuchungen frei lassen.
Jede zweite Bank bleibt leer – so ist der Hygieneabstand in jede Richtung gewährleistet. Angezeigt werden nur die belegbaren Bankreihen.


Gottesdienst und Matinee” – Patrick Stapleton

Wann? Sonntag, 15.08.2021, 10:00 – 11:30 Uhr
Wo? Neuender Kirche, Kirchreihe 108, 26389 Wilhelmshaven
Was? Patrick Stapleton musiziert im Gottesdienst in Neuende, anschließend gibt es ein Matinee im Gemeindegarten.

WHV VIBE FESTIVAL

Patrick Stapleton musiziert am 15. August im Gottesdienst in Neuende, anschließend gibt es ein Matinee im Gemeindegarten. Der Marimba Spieler Stapleton wirkt neben seinen Solo-Auftritten vor allem bei unzähligen kammermusikalischen Projekten mit. Hierbei arbeitete er bereits mit weltbekannten Künstlern wie Steve Reich zusammen. Seit 2018 spielt Stapleton regelmäßig bei dem Musical „Der König der Löwen” in Hamburg und ist Teil von erfolgreichen Crossover-Projekten wie MEUTE oder dem VKKO, das 2019 den Bayerischen Kunstförderpreis erhielt. Konzerttourneen führten Stapleton bisher durch ganz Deutschland, in die Schweiz, nach Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Ägypten, Oman, Aserbaidschan und Thailand. Er spielte u.a. in so renommierten Häusern wie der Philharmonie München, der Elbphilharmonie Hamburg, dem Royal Opera House Muscat, dem Cairo Opera House oder auch dem Moulin Rouge in Paris.

Seit 2015 ist er Stipendiat bei „Yehudi Menuhin Live Music Now”.

Zuletzt wurde er sowohl beim Wettbewerb um den Kulturkreis Gasteig Musikpreis 2020 in München als auch beim Wettbewerb um den Musikförderpreis des Konzertvereins Ingolstadt 2020 mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

HINWEISE:

  • Hierbei handelt es sich um eine Zutrittsberechtigung! Die Veranstaltungen kosten keinen Eintritt.
  • WICHTIG: Die Weitergabe des Tickets an dritte Personen ist aufgrund der COVID-19 | Kontakt-Rückverfolgung untersagt. In diesem Falle storniert bitte euer Ticket oder lasst es entsprechend umbuchen.

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech