VIBE | “Master of the VIBES”

15. August 2021 16:00 - 17:00 Heppenser Kirche, Heppenser Str. 29, D-26384 Wilhelmshaven

Tickets NUR mit Sitzplatzreservierung erhältlich.

HINWEIS ZUR SITZPLATZBUCHUNG:

Bitte immer zwei Plätze zwischen Einzelbuchungen frei lassen. Ihr könnt maximal fünf Personen in einer Gruppe – natürlich im Rahmen der aktuell geltenden Corona-Richtlinien – buchen. Diese dürfen auch nebeneinander in einer Reihe sitzen. Bei Einzelbuchungen sind maximal dreiPersonen pro Sitzreihe zugelassen!
Jede zweite Bank bleibt leer – so ist der Hygieneabstand in jede Richtung gewährleistet.


Master of the VIBES – Vibraphon mit David Friedman

Wann? Sonntag, 15.08.2021, 16:00 – 17:00 Uhr
Wo? Heppenser Kirche, Heppenser Str. 29, D-26384 Wilhelmshaven
Was? Vibraphon mit David Friedman

WHV VIBE FESTIVAL

Das „WHV Vibe Festival“ gastiert mit David Friedman, dem Großmeister des Vibraphons am Sonntag (15.8.) um 16 Uhr in der Heppenser Kirche. Friedman gilt als einer der Pioniere des Instruments und inspirierte und prägte Generationen von Vibraphonist:innen. Er ist der „Master of the VIBES“. Seine Virtuosität erschafft mit jedem Stück eine neue Stimmung und eine ganz andere Atmosphäre. Sein Konzert in der Flutkirche auf dem Berg verspricht vielfältige und kurzweilige Musik am Sonntag, den 15. August 2021 um 16:00 Uhr.

Der amerikanische Vibraphonist David Friedman gehört fraglos zu den führenden Vertretern seines Instruments. Die unerschöpfliche Ausdruckskraft seines Spiels ist in zahllosen Konzerten und Aufnahmen mit so unterschiedlichen Künstlern wie Leonard Bernstein, Bobby McFerrin, Wayne Shorter, George Benson oder Yoko Ono manifestiert. Seine Begegnungen mit vielen weiteren Jazz-Koryphäen wie zum Beispiel Joe Henderson waren immer geprägt durch den offenen Dialog und das Bestreben , die Klangmöglichkeiten seines Instruments zu erforschen. Sein Projekt „Double Image“ mit dem Marimba – Spieler Dave Samuels gilt als wegweisend für das Genre des Instruments. Friedmans Lehrtätigkeit als Leiter des Jazz-Departments der „Hochschule der Künste“ in Berlin hat ihm weltweites Ansehen auf dem pädagogischen Sektor verschafft. Weitere Informationen auch unter www.david-friedman.de

HINWEISE:

  • Hierbei handelt es sich um eine Zutrittsberechtigung! Die Veranstaltungen kosten keinen Eintritt.
  • WICHTIG: Die Weitergabe des Tickets an dritte Personen ist aufgrund der COVID-19 | Kontakt-Rückverfolgung untersagt. In diesem Falle storniert bitte euer Ticket oder lasst es entsprechend umbuchen.

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech