VIBE | “Back to the Roots”

15. August 2021 19:00 - 21:00 Christus- und Garnisonkirche, Am Kirchplatz 2, D-26382 Wilhelmshaven

Tickets NUR mit Sitzplatzreservierung erhältlich.

HINWEIS ZUR SITZPLATZBUCHUNG:
Bitte immer zwei Plätze zwischen Einzelbuchungen frei lassen. Ihr könnt maximal 5 Personen in einer Gruppe – natürlich im Rahmen der aktuell geltenden Corona-Richtlinien – buchen. Diese dürfen auch nebeneinander in einer Reihe sitzen.
Hinweis: jede zweite Bank bleibt leer – so ist der Hygieneabstand in jede Richtung gewährleistet.


Back to the Roots – M-Dur zum Abschluss des WHV VIBE FESTIVALS

Wann? Sonntag, 15.08.2021, 19:00 – 21:00 Uhr
Wo? Christus- und Garnisonkirche, Am Kirchplatz 2, D-26382 Wilhelmshaven
Was? “Back to the Roots! – M-Dur zum Abschluss des WHV VIBE FESTIVALS

WHV VIBE FESTIVAL

Am Sonntag, den 15. August um 19:00 Uhr heißt es „Back to the Roots“ mit M-Dur in der Christus- und Garnisonkirche.

M-Dur, das sind die beiden Ausnahmeschlagzeuger Hauke Renken und Patrick Stapleton, die schon im Alter von 16 Jahren ihr eigenes abendfüllendes Bühnenprogramm auf die Beine stellten: vielseitig, bunt, außergewöhnlich, genreübergreifend von Klassik über Jazz bis hin zu Musical- und Popmusik, mal gefühlvoll, mal virtuos, immer unterhaltsam dargeboten mit Marimba, Vibraphon und Percussion, eine einzigartige Mischung. Mehr als zehn Jahre später sind die Beiden zwei erwachsene Profis geworden. Daher nun ein umso vielseitigeres Duo, da einer in der Klassik-, der andere in der Jazzbranche ausgebildet wurde. Es verspricht ein besonderes Konzerterlebnis zu werden, mit vielen altbekannten Stücken, einer Art „Best of“ ihres großen Repertoires, jedoch in einem frischen Gewand und mit einem neuen, reiferen Klang, bunt und abwechslungsreich wie nie.

HINWEISE:

  • Hierbei handelt es sich um eine Zutrittsberechtigung! Die Veranstaltungen kosten keinen Eintritt.
  • WICHTIG: Die Weitergabe des Tickets an dritte Personen ist aufgrund der COVID-19 | Kontakt-Rückverfolgung untersagt. In diesem Falle storniert bitte euer Ticket oder lasst es entsprechend umbuchen.

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech