Willkommen beim WHV VIBE Festival

 

Neue Klänge im Sommer

Musik rund um das Vibraphon und Marimbaphon wird an mehreren Orten in Wilhelmshaven im Sommer 2021 erklingen. Vom 13. – 15. August 2021 werden neben Solisten und verschiedenen Duos auch Ensembles und eine A-Cappella-Band auftreten. Im letzten Sommer entstand die Idee etwas ganz Neues und Anderes in Wilhelmshaven anzubieten.

„Das wird ein musikalischer Höhepunkt im August. Ich freue mich auf großartige MusikerInnen aus Berlin und Hamburg“, verspricht der Friesländer Hauke Renken, der mit einer Vielzahl besonderer Projekte in den letzten zehn Jahren diese Musik hier in der Region bekanntgemacht hat.

Das WHV VIBE Festival hat eine dreifache spezielle Zielrichtung. Zum einen will es junge MusikerInnen unterstützen, zum anderen den Zuhörenden in Wilhelmshaven ein ganz neues geballtes Musikgefühl schenken und zum dritten eine besondere Musikrichtung rund um das Vibraphon in Wilhelmshaven neu positionieren.

In mehreren Kirchen, in den Minenlagerhäusern und beim Pumpwerk werden die Konzerte stattfinden, die als explizites Geschenk an die Menschen der Stadt gedacht sind. So wird der Eintritt frei sein und nur am Ausgang wird jeweils um eine Kollekte gebeten.

Aufgrund der aktuellen SARS-CoV-2-Richtlinien, ist die vorherigen Ticketreservierung notwendig. Bitte buchen Sie entsprechend die Tickets zu den jeweiligen Veranstaltungen.

 

Gruß & Segen

Ihr & Euer Frank Morgenstern

Zutrittsberechtigungen für das WHV VIBE Festival

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech