Willkommen in der Christus- und Garnisonkirche

Für kommende Veranstaltungen in der Christus- und Garnisonkirche ist es notwendig, sich aufgrund der COVID-19 Rückverfolgung, zu registrieren. Dafür bieten wir Dir an, dass Du Dir kostenlos ein Ticket für die kommenden Veranstaltungen in der Christus- und Garnisonkirche  buchen kannst. Anschließend erhältst Du per E-Mail Dein Ticket, welches beim Zutritt in die Christus- und Garnisonkirche gescannt wird.

Bitte dazu einfach die entsprechende Veranstaltung auswählen und ein Ticket buchen. Dies ist natürlich komplett kostenlos für Dich. Bitte hinterleg‘ anschließend Deine Kontaktdaten. Dies ist natürlich auch für mehrere Personen (beispielsweise Familie) – unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Richtlinien – möglich. Dazu einfach die maximal zu buchende Ticket-Anzahl für die jeweilige Veranstaltung beachten.

Zutrittsberechtigungen für die Christus- und Garnisonkirche:

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz