Willkommen bei der Test-Veranstaltung

 

Für kommende Veranstaltungen ist es notwendig, sich aufgrund der COVID-19 Rückverfolgung, zu registrieren. Dafür bieten wir euch und Ihnen an, sich kostenlos ein Ticket für die kommenden Veranstaltungen zu „kaufen“. Anschließend erhaltet ihr per E-Mail euer Ticket, welches beim Zutritt gescannt wird.

Bitte dazu einfach die entsprechende Veranstaltung auswählen und ein Ticket „kaufen“. Dies ist natürlich komplett kostenlos für euch. Bitte hinterlegt anschließend eure Kontaktdaten.

 

Bei Fragen zu dem System oder allgemein dem Ablauf – oder zum Test des Check-Ins einfach Kontakt aufnehmen.

Zutrittsberechtigungen für die Test-Veranstaltung:

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz

© Ticketera.de - Dein Ticketportal! | Alle Rechte vorbehalten.   //   dev. MA3.Tech