Heppens bewegt sich am 24.04.2022 – mal anders

24. April 2022 14:00 - 17:00 Familienzentrum Ost, Heppenser Str. 28, D-26384 Wilhelmshaven
Zeit Preis Anzahl Ticket(s) kaufen

HEPPENS BEWEGT SICH AM 24. APRIL – MAL ANDERS | 14:00 – 17:00 UHR

Wann? Sonntag, 24. April 2022, 14:00 – 17:00 Uhr
Wo? Start ist beim Familienzentrum Ost, Heppenser Straße 28, D-26384 Wilhelmshaven
Was? Heppens bewegt sich – mal anders. Ein Stationenweg durch Heppens für Familien
Hinweis: Start jede Viertelstunde; Beginn um 14:00 Uhr, pro Gruppe sind maximal 20 Plätze frei

Gibt es dieses Jahr ein Stadtteilfest?
Nachdem wir 2020 und 2021 absagen mussten, wollen wir in diesem Frühjahr wieder feiern. Da für den April noch kein großes Fest auf dem BBS-Parkplatz planbar ist, bereiten wir unter Federführung des Familienzentrums Ost im kleinen Rahmen ein „Stadtteilfest to go“ vor – passend zu unserem gewohnten Motto „Heppens bewegt sich“.

Am Sonntag, dem 24. April, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr gibt es einen Stationen-Weg für Familien mit vielen Spielen und Aktionen. Auch für eine Stärkung unterwegs ist gesorgt.
Die Familien starten gruppenweise im Viertelstundentakt am Familienzentrum, das Ziel ist auf dem Kirchplatz vor der Heppenser Kirche.

Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, ist es unbedingt nötig sich vorher anzumelden. Das geht auf dieser Seite oder telefonisch im Familienzentrum Ost (04421-13 66 66).

Wir freuen uns auf viele Familien und viel Bewegung rund um den Heppenser Berg!

CORONA-HINWEISE:

• Hierbei handelt es sich um eine Zutrittsberechtigung! Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt.
  • WICHTIG: Die Weitergabe des Tickets an dritte Personen ist aufgrund der COVID-19 | Kontakt-Rückverfolgung untersagt. In diesem Fall bitte das Ticket umschreiben lassen oder stornieren.

SUPPORT

Immer für Dich da! Wir sind immer Dich da, egal bei Fragen zu Ticket-Buchungen, Stornierungen oder wenn Du einfach mal Hallo sagen willst – Schreib uns einfach!

DSGVO-KONFORM

Datenschutz ist unser oberstes Gebot und das Wichtigste: Kundendaten gehören nur dem Veranstalter und nicht uns! Mehr erfährst Du unter Datenschutz